04.08.2010
17:56

Kommentar zum P&I-Artikel in der Börsen-Zeitung

In der heutigen Ausgabe der Börsen-Zeitung bin ich in einem Artikel über die Vorgänge bei der P&I Personal & Informatik AG auf - gelinde gesagt - missverständliche Weise zitiert worden. Zudem fehlen erhebliche Teile meiner Aussagen betreffend die Bewertung und Potenziale der Gesellschaft

Ich habe daher unter www.neben-effecten.de im Blog einen Kommentar zum P&I-Artikel geschrieben, in dem diese Aussagen ergänzt und zurückgerückt sind.

Matthias Schrade

  •  
  • 0 Kommentare
  •  

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

Zurück

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

Datenschutzerklärung

*

Rechtliche Hinweise