binäre optionen ohne einzahlung
06.02.2009
09:28

trader für binäre optionen

Erhalte gerade die EMail eines fxflat binäre optionen erfahrungen aus Freiburg:

GFS Anlage Global hat das Jahr 2008 mit einem Minus von ca. 34% abgeschlossen [...] [und] liegt damit auch fuer 2008 deutlich besser als der europaeische Aktiendurchschnitt (STOXX Perf.Index: -45%), der DAX (-42%) und der MSCI-Welt (-40% auf EURO-Basis).

Damit hat er unsere GSC Portfolio AG (-35,08%) hauchdünn geschlagen. Richtig freuen werden er und seine Kunden sich über diese - unter Profis - eigentlich sehr gute Leistung wohl ebensowenig können wie unsere und wir.


Nachtrag vom 14.2., 12.01 Uhr: Eben bemerkt, dass das Minus bei der GSC Portfolio AG in 2008 "nur" bei 31,32% lag. Sorry Martin, dann waren wir doch ein wenig besser ;-)

  •  
  • 1 Kommentare
  •  
Von jn
09.02.2009
12:52
Immerhin

Naja, auch wenn das sicherlich in der Tat kaum einen Kunden richtig trösten wird, zeigt es doch, wie gut beide Gesellschaften gemanaged werden.

Werbewirksamer sind natürlich trotzdem eher Performances mit einem positiven Vorzeichen...

...also hoffen wir mal alle auf 2009...

Mein Kommentar

Eintrag *
Bildtext eingeben *
Benachrichtige mich, wenn jemand einen Kommentar zu dieser Nachricht schreibt.

binäre optionen broker erfahrungen

binäre optionen handeln mit startguthaben

Börsenalltag per Mail

Abonnieren Sie unsere Blogeinträge als Newsletter!
(* Pflichtfelder)

Abo

binäre optionen über metatrader handeln

*

binäre optionen pdf